text-webp

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.

Bikevergleich
Es können maximal 9 Bikes zum Vergleich hinzugefügt werden
Verfügbarkeitssuche

Wartungsarm und minimalistisch.

Minimalismus pur zeigt das 2° E, ein leichtes Elektrorad, das komplett ohne Schaltung auskommt, denn sein kräftiger Suntour-Heckmotor schiebt über einen breiten Trittfrequenzbereich an. Mit integriertem 375-Wattstunden-Akku wirkt das in Diamant- wie Trapezform erhältliche Bike noch aufgeräumter, sehr elegant sind die polierten Aluminium-Anbauteile und die optisch passenden Schutzbleche. Gerade bei täglicher Nutzung bewährt sich der nahezu wartungsfreie, weich und leise laufende Zahnriemen. Eine solide Starrgabel sorgt für ein angenehm direktes Lenkverhalten, und auf die rollwiderstandsarmen, robusten und griffigen SCHWALBE-Reifen ist bei jedem Wetter Verlass. Die an den Antriebsakku gekoppelten Monkey-Link-Steckplätze erlauben es, helle LED-Leuchten zu montieren, sodass das 2° E Street auch nachts die Großstadt „unsicher machen“ kann.
  • Mit Suntour-Heckmotor kaum als E-Bike erkennbar.
  • Extrem Wartungsarm dank GATES® Riemenantrieb.
  • Vielseitig dank MonkeyLink -Schnittstellen.
Riemenantrieb

Gates CDX Belt

Vom normalen Biken über Touren mit hoher Kilometerleistung bis zu Wettkampfrennen bietet der Gates Carbon Drive CDX Leistung unter härtesten Bedingungen. Der CDX bietet durch seine Carbonfaser-Zugschnurtechnologie Zuverlässigkeit sowie Haltbarkeit und ist dabei deutlich wartungsarmer als herkömmliche Kettenantriebe. Ein regelmäßiges Austauschen der Kette oder der entsprechenden Antriebsritzel wird damit überflüssig. Zudem benötigt der Riemenantrieb kein Öl oder Fett und kann problemlos auch mit Anzug auf dem Weg zur Arbeit gefahren werden.

Spezifikationen

Einfach mal Probe fahren?

Zuletzt angesehene Artikel

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.